Pflanzen

Für meinen schönen Garten brauchte ich eine neue Hecke. Also habe ich mir die Eibenhecke einfach online bestellt. Die Abwicklung ging schnell und problemlos. Ich muss wirklich sagen: Die Eibenhecke zu kaufen war für meinen Garten eine gute Wahl und ich habe es bis heute nicht bereut. Diese Nadelpflanze kann über 18 m hoch werden und bietet mir einen zuverlässigen Sichtschutz gegenüber meinen Nachbarn. Die feine Struktur ermöglicht problemlos eine gute Heckenbildung. Zudem verläuft meine neue Hecke sehr gradlinig, was auch der Optik gebührend Rechnung trägt. Meinem Garten verleiht die Eibe eine klassische und zugleich moderne Ausstrahlung. Auch lässt sich die Europäische Eibe schmal anlegen (ungefähr 50 bis 100 cm) und verfügt zugleich über eine hohe Dichte. Für genügend Privatsphäre ist in meinem Garten mithin gesorgt.

Meine neue Hecke gefällt auch den Nachbarn

Pflanzen

Auch die Nachbarn haben mir schon Komplimente bezüglich meiner schönen neuen Hecke gemacht. Zwar wächst die Eibenhecke mit 30 cm / Jahr im zwar nicht besonders rapide, wodurch ich sie aber mit dem Rückschnitt leicht pflegen kann – und das ohne viel Schnittgut. Ich hätte nicht gedacht, dass das Eibenhecke kaufen derart einfach ist und auch über das Internet hervorragend funktioniert. Der praktische Heckenrechner hat mir dabei geholfen, für meinen Garten exakt die richtige Anzahl der Pflanzen zu ermitteln, die für einen Meter benötigt werden. Die Pflanzen wurden mir schnell und zuverlässig direkt ins Haus geliefert. Jetzt in meinem Garten zu sitzen und das sonnige Wetter zu genießen ist einfach herrlich. Und meine neue Hecke trägt ebenso zu meiner freudigen Stimmung bei.

Pflanzen