Entgratmaschine
Produkt

Entgratmaschine für Metall – Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung

Auf der Suche nach einer Entgratmaschine für meine Firma, bin ich auf die Seite http://qfin-entgraten.de gestoßen. Dort findet man alles über das Thema Entgratungsmaschinen und deren Anwendungen. Außerdem bekommt man verschiedene Händler für Entgratmaschinen aufgelistet.

Entgratmaschine
Entgratmaschinen für den eigenen Gebrauch

Nachdem ich mir einen Händler in meiner Nähe ausgesucht hatte, habe ich mich bei diesem über die verschiedenen Geräte informiert. Ich habe mich für die Maschine F200 entschieden, mit der man Metallstücke schleifen, entgraten und verrunden kann. Arbeitsstücke von 10 bis 200 mm finden in der F200 einen Platz. Außerdem ist diese 5 Mal schneller als vergleichbare Maschinen. Da es sich um eine große Maschine handelt, habe ich natürlich ein paar Wochen auf das F200 Entgratmaschine gewartet. Doch irgendwann wurde mir das Gerät in die Firma geliefert und ich konnte es sofort testen. Metallteile wurden noch nie schneller bearbeitet, als mit der F200. In meiner Firma geht es vor allem um das Verrunden der Metallstücke, was mit meiner georderten Maschine optimal klappt. Außerdem kann man die Geschwindigkeit einstellen und somit sind alle möglichen Bearbeitungsarbeiten möglich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und sehr froh, die Seite http://qfin-entgraten.de gefunden zu haben. Sollte ich in Zukunft noch einmal aufrüsten, würde ich mich wieder auf dieser Seite umsehen und mich für eine Maschine von dort entscheiden.