Produkt

Mit Flirtkontakt eine neue Liebe finden

Ich bin Susi und habe meinen Exfreund in den letzten Wochen bei einem Autounfall verloren. Es war sehr hart für mich, weil ich plötzlich wieder ganz alleine war. Das Leben war immer so schön mit Robby. So ungerecht, dass er mal eines Tages so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Ich war lange Zeit deswegen traurig und sagte die Partys bei meinen Freundinnen ab. Allerdings kam Anna, eine von ihnen, mal zu mir vorbei und sagte, dass es mit mir so nicht weitergehen kann. Ich soll mich nicht immer verkriechen, sondern mal wieder aus mir herausgehen. Nur wollte ich nicht die Wohnung verlassen. Sie hatte dann eine coole Idee.

Diese Kontaktseite rettete mich

Ich sollte einfach meinen Laptop aufklappen und anschalten. Als wir dann im Internet waren, zeigte sie mir Flirtkontakt. Auf dieser Webseite kann man sich einfach anmelden und anonym Leute kennenlernen. Ich zeigte Interesse, registrierte mich und legte ein Profil an. Anna machte gleich ein Bild von mir mit ihrem Handy und lud es dort hoch. Es dauerte nicht lange, bis mich ein junger, hübscher Mann namens Daniel anschrieb. Er fragte mich, ob ich gerade alleine sei. Ich bejahte und erzählte ihm, was mir die letzte Zeit passiert war. Während ich so schrieb, verabschiedete sich Anna und meinte dabei, dass sie mich jetzt wieder alleine lassen kann. Ich verstand mich mit Fred total gut. Etwas später trafen wir uns mal in einem Café, wo wir uns dann auch küssten. Danke an Flirtkontakt, dass ich nicht mehr alleine bin.

Kommentare deaktiviert für Mit Flirtkontakt eine neue Liebe finden