Mode

Santoni Stiefelette

Ich liebe diesen Schuh! In der Farbe schwarz passt er perfekt zu fast allem was mein Kleiderschrank hergibt. Ob zum Kleid, zur Jeans oder zum Businessanzug – meine neue Santoni Stiefelette glänzt mit klassisch zeitlosem Design und dezenten Details. Meine Freunde und Kollegen sprachen mich sogar schon auf meine neues Paar Schuhe an, wo ich die denn gekauft hätte. Die sehen ja toll aus!

logo-de

Hervorragende hochwertige Verarbeitung – Qualität, die seinen Preis wert ist.

Und ich sagte: “Ja, und stell dir vor die Santoni Stiefelette der exclusiven Luxusmarke Santoni ist seinen Preis wert!” Die Schuhe werden in einem Stück von Hand gefertigt. Weiches Leder schmiegt sich beim Anziehen sofort meinen Füßen an. Ich merkte es schon beim ersten anprobieren. Ein völlig anderes Tragegefühl im Gegensatz zu günstigeren Schuhmarken. Diese Marke steht für Exclusivität und Tradition. Die Handgearbeiteten Stiefeletten haben eine Ledersohle und die Schuhe sind rahmengenäht. Wo findet man das heute noch? Ich musste den Schuh noch nicht einmal lange einlaufen, er sitzt prompt wie angegossen. Ob im Büro oder in der Freizeit, ich kann sie den ganzen Tag tragen. Keine müden Füße am Abend, kein Zwicken oder Zwacken mehr, keine Blasen an den Fersen oder harte Kanten oder ein Ablösen der Sohle. Diese Stiefelette ist wirklich hochwertig verarbeitet. Dieses Unikat – ist ab sofort mein alltäglicher Begleiter und derzeit auf Platz 1 meiner Lieblingsschuhe.