Mode

Academie Produkte für eine schöne und gepflegte Haut

Da ich schon seit meiner Teenager Zeit ein echter Beautyjunkie bin, kaufe ich natürlich auch jetzt noch regelmäßig Beautyprodukte in Geschäften oder auch im Internet. Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder einmal ein wenig im Internet umgesehen und bin dabei auf die Seite www.beautyfashionshop.de gestoßen. Dort sind viele Hersteller mit ihren Produkten vertreten, doch ich entschied mich für die Marke Academie. Die Produkte dieses Herstellers sprachen mich sofort an und ich habe mir natürlich auch direkt etwas bestellt.
paco-rabanne-1-million-intense-eau-de-toilette-50-ml
Make-up entfernen für die sensible Haut – Mit der Lait Hypo Sensible zu einem strahlenden Teint

Da ich mir sowieso eine neue Reinigungsmilch zulegen wollte, habe ich mich für die Academie Lait Hypo Sensible Reinigungsmilch entschieden. Diese soll für eine weiche und klare Haut sorgen und Make-up sowie Unreinheiten sanft entfernen. Dabei ist diese Reinigungsmilch auch noch für sensible Haut geeignet. Und ja, die Academie Reinigungsmilch hält was sie verspricht, denn nachdem ich das Produkt bestellt hatte, wurde mir dieses innerhalb kürzester Zeit geliefert und ich konnte mir selbst ein Bild von den Versprechen machen. Da ich selbst eine sensible Haut habe, probierte ich das Produkt noch am gleichen Abend aus. Natürlich war ich sofort begeistert, denn mit der Acadamie Lait Hypo Sensible bleibt eine rote Haut nach dem Abschminken aus und das Produkt wird super vertragen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und werde das Produkt bei Gelegenheit immer wieder nachbestellen.