Roter Teppich
Produkt

Roter Teppich für alle Anlässe

Ein roter Teppich steht nicht nur in Hollywood für Glanz und Gloria. Er versprüht Glamour pur und gibt jedem, der auf diesem edel wirkenden Teppich entlang schreitet das Gefühl ein V.I.P. zu sein.

Roter Teppich

Bei allen Events perfekt ausgestattet

Als erfahrene Event-Managerin, die schon mehrere Jahre in der Branche tätig ist, weiß ich was für eine Wirkung ein Teppich in der Signalfarbe Rot haben kann. Je nach Event kann man diesen Teppich auch mit einem Logo, einem Spruch oder einer Abbildung bedrucken lassen. Somit eignet sich der rote Teppich als subtiles Werbemittel, mit dem man einiges erreichen kann. Wenn ich für Hochzeiten gebucht werde, lasse ich den Teppich auch gerne auf Wunsch der Kunden mit den Initialen des Brautpaares in einer eleganten Farbe wie gold bedrucken. Das hat einen sehr wirkungsvollen und luxuriösen Effekt.

Roter Teppich

Der Tokyo- Teppich

Für Outdoor- Veranstaltungen eignet sich besonders der sehr robuste und wetterfeste Tokyo Teppich. Er ist standardmäßig mit einer Folienschicht überzogen, verfügt über einen Pre-Coat-Rücken und die Markenbeschichtung ist mit einem Zertifikat ausgestattet. Sehr positiv finde ich, dass dieses Modell zu 100 % recycelbar ist. Während ich die Sonderangebote gerne für kürzere und eher einmalige Events wie Geschäftseröffnungen oder Messen nutze, kann man den Tokyo-Teppich viele Male zum Einsatz bringen. Er begeistert mich durch seine erstklassige Qualität und hochwertige Verarbeitung.  Wenn man dazu noch die atemberaubenden und nahezu obligatorischen Absperrsäulen aufstellt, ist der WOW-Effekt nicht mehr zu überbieten. Die Gäste werden sich durch solch einen Empfang wohlfühlen und absolut fasziniert sein von der festlichen Atmosphäre.