Produkt

Das beste Mittel gegen Schnarchen

Die perfekte Lösung gegen das Schnarchen:

Schon seit Jahren leide ich unter mehr und mal weniger Schlafproblemen, durch schnarchen. Manchmal werde ich sogar durch das eigene Schnarchen wach oder habe morgens einen so trockenen Mund, das ich sehr schlecht Luft bekomme und mein Mund ist ausgetrocknet. Immer wieder habe ich versucht durch Atemtechniken, durch Hilfsmittel wie Kissen und andere versucht das Schnarchen in den Griff zu bekommen. Durch meinen Arzt habe ich erfahren, das meine Atemwege im Rachenbereich durch Vernarbungen der Mandeln und wohl auch genetisch bedingt verengt sind. Der Arzt riet mir, ich solle versuchen auf der Seite zu schlafen.
Leider blieben all Versuche bisher ohne Erfolg. Also habe ich mich auf verschiedenen Fachseiten im Internet informiert, welche Möglichkeiten mir noch bleiben.

Gut durchschlafen dank der Schnarchschiene
Nachdem ich auf verschiedenen Fachseiten Informationen über das Schnarchen und was man dagegen tun kann erhalten hatte, entschied ich mich für die Lösung der Schnarchschiene durch den Fachmann. Diese kostet mich zwar auch etwas, wird aber individuell und in Perfektion angepasst und hergestellt. Den Abdruck für die passende Schiene konnte ich sogar mit Anleitung zu Hause durchführen. So habe ich mir mehrere Gänge zum Anbieter gespart. Die Schiene wird ganz individuell auf mein Gebiss und Kiefergelenk angepasst und sitzt so perfekt. Ich setze diese einfach vor dem Schlafengehen auf meine Zähne auf und mein Kiefergelenk passt sich an. Der Unterkiefer wird leicht nach vorne geschoben, was sich positiv auf meine Gebissstellung und so auch auf meine Atmung auswirkt. Meine Atemwege werden so entlastet und ich kann wieder schnarch frei schlafen.